LiebHabSchafi
Mitglied
Guten Morgen,
ich tüftel mal wieder an einem kleinen tool und da muss mir mal wieder ein Fehler einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich arbeite mit PHP5 und das script verwendet cURL, dassScript soll sich auf einer Seite einloggen und den Status ändern. Der Login an sich klappt nur erfolgt nach dem Login ein Redirect. Mit CURL_FOLLOWLOCATION kann man diesem redirect normalerweise folgen - das funktioniert aber nicht. In der error_log erscheint folgendes
Und das steht in Zeile 30-32:
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Chris
ich tüftel mal wieder an einem kleinen tool und da muss mir mal wieder ein Fehler einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich arbeite mit PHP5 und das script verwendet cURL, dassScript soll sich auf einer Seite einloggen und den Status ändern. Der Login an sich klappt nur erfolgt nach dem Login ein Redirect. Mit CURL_FOLLOWLOCATION kann man diesem redirect normalerweise folgen - das funktioniert aber nicht. In der error_log erscheint folgendes
Code:
PHP Warning: curl_setopt(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when in safe_mode or an open_basedir is set in /srv/www/vhosts/example.de/httpdocs/script.php on line 31
Und das steht in Zeile 30-32:
PHP:
curl_setopt($ch, CURLOPT_HEADER, false);
curl_setopt($ch, CURLOPT_FOLLOWLOCATION, true);
curl_setopt($ch, CURLOPT_MAXREDIRS, 3);
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Chris
Zuletzt bearbeitet: