Cubic

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
F

Furumaru

Hab ein neues Bild gemacht, einen seltsamen Würfel. Physikalisch korrekte Materialien mit Fresnel Reflektionen. Gerendert mit PhotonMapping & FinalGathering in knapp 2 Stunden. Die leichte Körnung ist mit Photoshop gemacht um dem Bild einen fotoartigen Look zu verpassen.

Renderzeit: 2 Stunden (1600x1200 Version)

Erstellt mit Blender und Kerkythea.

Eine 1600x1200 Version findet ihr auf: http://www.deviantart.com/deviation/54776019/
 

Anhänge

  • Cubic-1.jpg
    Cubic-1.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 365
schönes rendering, schöne szene, licht/schatten und materialien gefallen mir super...
nur insgesamt wirkt es leider ein wenig langweilig auf mich, da es halt "nur" ein paar geometrische objekte sind... schön in szene gesetzt aber ohne "inhalt"... ;)
 
Gefällt mir sehr gut, habe diese Knoten auch immer nur rund gesehen, toll dass du das mal anders/neu machst (hast du selbst gemodelt, oder?) und die Materialien => Rendering sind dir sehr gelungen. Nice Job Man.
... 5P ...
bye
XzEBiX
 
Gefällt mir sehr gut, habe diese Knoten auch immer nur rund gesehen, toll dass du das mal anders/neu machst (hast du selbst gemodelt, oder?) und die Materialien => Rendering sind dir sehr gelungen. Nice Job Man.
... 5P ...
bye
XzEBiX

Danke für das Lob. Ist natürlich selbst gemoddelt. :)
 
Zurück