Hallo freundliche Helfer
Ich habe folgendes Problem. Ich muss eine CSV Datei mit 8000 Zeilen in einer html Seite auslesen und anzeigen lassen.
Mit PHP kann ich nicht arbeiten, da unser Server kein PHP zulässt. Ich habe jetzt schon viele JavaScripte gefunden. Allerdings weiss ich nicht so recht wie ich die Dateien einbinden soll die die html Seite.
Meine Vorstellung:
Ich möchte in einem Eingabefeld " TEXTFELD" einen Wert eingeben, der in der CSV - Datei eine feste Zuweisung hat und dann in einem unterem Frame angezeigt wird.
Wo und wie muss die CSV-DATEI verknüpft werden ?
Wie gebe ich dem Browser die Info, dass der Wert, der im Textfeld eingegeben wird mit ENTER unten im Frame angezeigt wird ?
Bin für jede Hilfe echt Dankbar
LG aus Köln
Rudinho
so sieht zum beispiel meine csf aus:
99759;Sollstedt;Filiale1;;
99762;Niedersachswerfen;Filiale1;;
99765;Heringen/Helme,Stadt;Filiale1;;
99768;Ilfeld;Filiale5;;
99817;Eisenach, Stadt;Filiale2;;
99819;Eisenach, Stadt;Filiale2;;
Ich habe folgendes Problem. Ich muss eine CSV Datei mit 8000 Zeilen in einer html Seite auslesen und anzeigen lassen.
Mit PHP kann ich nicht arbeiten, da unser Server kein PHP zulässt. Ich habe jetzt schon viele JavaScripte gefunden. Allerdings weiss ich nicht so recht wie ich die Dateien einbinden soll die die html Seite.
Meine Vorstellung:
Ich möchte in einem Eingabefeld " TEXTFELD" einen Wert eingeben, der in der CSV - Datei eine feste Zuweisung hat und dann in einem unterem Frame angezeigt wird.
Wo und wie muss die CSV-DATEI verknüpft werden ?
Wie gebe ich dem Browser die Info, dass der Wert, der im Textfeld eingegeben wird mit ENTER unten im Frame angezeigt wird ?
Bin für jede Hilfe echt Dankbar
LG aus Köln
Rudinho
so sieht zum beispiel meine csf aus:
99759;Sollstedt;Filiale1;;
99762;Niedersachswerfen;Filiale1;;
99765;Heringen/Helme,Stadt;Filiale1;;
99768;Ilfeld;Filiale5;;
99817;Eisenach, Stadt;Filiale2;;
99819;Eisenach, Stadt;Filiale2;;