cstrike model animieren

welli

Grünschnabel
hi
also ich hab mir aml ein cs movie angeguckt wo ein ein terror animiert wurde
und ich wollte das mal nachmachen .
kann mir einer von euch sagen wie das geht oder mir ein link mit einem tut schicken

danke

my icq : 210448895 :)

Also tut hab ich keines,m aber mit milkshape 3d kann man mdl dateien decompillieren und ansehen, und mit nem renderer rendern

ja hab ich schon gemacht
hab das dann mit 3d studio max geöffnet die textur rüberr kopiert und fertig.
aber ich möchte ne animaton machen wo sich der terror bewegt

achso, also mit carackterstudio würde es gehen. aber ich kenn mich damit nit so aus, ich will mal einen charackter schaffen :-)

dann lies die Anleitung... mein Gott, Max ist kein Programm wo dir alles auf dem Silbertablett geliefert wird! Lern die Grundlagen bevor du irgendwas spezifisches machen willst:rolleyes:

Hallo,

was du sicherlich suchst sind die Originalmodelle der Counterstrike-Spieler als 3D-Studio Dateien + verwendbaren Bipeds.

Es gibt im Internet die Modelle der Spiele als *.max Datei mit Bipeds und den Originalbewegungen aus dem Spiel.

Mit den Bipeds kannst du neue Animationen erstellen oder bestehende laden, ohne dich um das eigentliche Objekt kümmern zu müssen.

Hier findest du eine Anleitung, um eigene CS-Modelle nach 3D-Studio zu importieren.

Google einfach mal.

Ansonsten hab ich alle wichtigen Daten der Counterstrike-Models (Waffen, Player, Objekte) + deren Texturen + Bipeds + Originalanimationen.

Das gesamte Paket ist 33 MB groß, hab ich mal im Netz gezogen, weiß aber nicht mehr woher.

Zurück