CSS wird in Firefox anders dargestellt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

malocher

Grünschnabel
Hallo !

Wenn ich mir in Firefox ein Tabellenmenue mit CSS-Rahmen ansehe so wird das einfach
nicht richtig /anders dargestellt . Da fehlt irgendwie die Herausstellung des Rahmens.
Beim IE wird alles richtig dargestellt , kann man da was machen oder kann das Firefox
nicht anders darstellen ?

Hier die Homepage - Klick

Hallo!

Es würde es enorm erleichtern, wenn Du die entsprechenden Codeschnipsel hier posten könntest. Ich hab mir die Seite zwar schon angesehen, aber es würde das ganze sehr vereinfachen, wenn man sich das nicht zusammensuchen müsste.

Dazu kommt, dass ich noch nicht ganz umrissen habe, was genau Dein Problem ist. Du setzt unter "td.menu" einen Rahmen, und der wird im Firefox auch korrekt angezeigt. Der zweite Rahmen, den Du setzt ist über die "tr.quelle2". Auch der passt.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Gruss

Das Problem ist einfach das in Firefox der Rahmen um die Menue(Zelle) sehr hell dargestellt wird ,ganz anders als im IE 6 dort wird der Zell -Rahmen mit den richtigen Farben dargestellt.
Aber ich über ja noch , vielleicht bekomme ich es noch hin.

Ach so der Rahmen ;)

Mal im Ernst, ich vermute mal stark, das der von "tr.quelle2" kommt, und im IE schlicht ignoriert wird. Der hätte so grob die Farbe nach der es aussieht. Auch wegen dem outline...

Nimm doch den mal raus, und schau, was dann passiert.

Gruss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück