GalaxyWarrior
Erfahrenes Mitglied
Hi, ich hatte die ganze Zeit keine Probleme mit dem Validieren meines CSS, doch jetzt plötzlich kommen tausende Fehler wie:
oder
oder
Was will der von mir? Bei der fehlenden hintergrund Farbe, wäre das ja mist, denn damit wird z.B. der BG einer Schrift festgelegt, und wenn die dann aber auf nem anderen hintergrund ist ist das mist. Und das mit der fehlenden Vordergrundfarbe weiß ich nicht was ich tun soll. Damit wird z.B. der Hintergrundder Tabellenzelle definiert. Und dann der Fehler, das ich in 2 Kontexten habe, und das nicht gut sei finde ich ja völlig wirr. Naja, vieleicht kann mir das jemand erklären.
Gruß GalaxyWarrior
Code:
Zeile : 236 (Level : 1) Die gleichen Farben für den Vordergrund und den Hintergrund in den zwei Kontexten #navilist2 a und .topic
oder
Code:
Zeile : 228 (Level : 1) Sie haben keine Hintergrundfarbe zu der Vordergrundfarbe angegeben : .ue
oder
Code:
Zeile : 169 (Level : 1) Sie haben keine Vordergrundfarbe zu der Hintergrundfarbe angegeben : .php
Was will der von mir? Bei der fehlenden hintergrund Farbe, wäre das ja mist, denn damit wird z.B. der BG einer Schrift festgelegt, und wenn die dann aber auf nem anderen hintergrund ist ist das mist. Und das mit der fehlenden Vordergrundfarbe weiß ich nicht was ich tun soll. Damit wird z.B. der Hintergrundder Tabellenzelle definiert. Und dann der Fehler, das ich in 2 Kontexten habe, und das nicht gut sei finde ich ja völlig wirr. Naja, vieleicht kann mir das jemand erklären.
Gruß GalaxyWarrior