Hallo,
ich hab eine kleine Frage.
Für meinen Content Hintergrund habe ich 3 DIVs verwendet (Head,Middle,Bottom)
Das DIV Middle wiederholt sich, um sich an den Content inhalt später anzupassen.
Es geht um diese Website.
Zu sehen ist bisher nur der Hintergrund des Contents. Später kommen darüber noch Newsboxen, Headlines usw. Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich den Inhalt DIV übergreifend machen kann. Der Content soll ja nicht erst im DIV "middle" anfangen, sondern direkt vom DIV Head bis zum DIV Bottom.
HIer mein Code:
CSS:
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Gruß
Dustin
ich hab eine kleine Frage.
Für meinen Content Hintergrund habe ich 3 DIVs verwendet (Head,Middle,Bottom)
Das DIV Middle wiederholt sich, um sich an den Content inhalt später anzupassen.
Es geht um diese Website.
Zu sehen ist bisher nur der Hintergrund des Contents. Später kommen darüber noch Newsboxen, Headlines usw. Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich den Inhalt DIV übergreifend machen kann. Der Content soll ja nicht erst im DIV "middle" anfangen, sondern direkt vom DIV Head bis zum DIV Bottom.
HIer mein Code:
PHP:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="_standards/css/standards.css" />
<!--[if IE]>
<style type="text/css">@import url(/_standards/css/standard_ie.css);</style>
<![endif]-->
<title>Cardroom - Online Poker Diary</title>
</head>
<body>
<center>
<div class="content_head"/></div>
<div class="content_middle"/>
fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />fsdfdsf<br />
</div>
<div class="content_bottom"/></div>
</center>
</body>
</html>
CSS:
HTML:
body {
background-color:#150108;
margin:0px;
padding:0px;
font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif;
}
.content_head {
background-image:url(../_bilder/bg_head_content.png);
width:943px;
height:239px;
}
.content_middle {
background-image:url(../_bilder/bg_middle_content.png);
width:941px;
background-repeat:repeat-y;
}
.content_bottom {