Bratenspritze
Mitglied
Da ich im Moment leider keinen Webspace mit PHP zur Verfügung habe, hab ich mir gerade EasyPHP (also einen Apache-Server) installiert. Als ich jetzt das gestern erstelle (und online im IE und Firefox getestete) Layout auf den Localhost kopiert hab, fand ich es nicht wirklich lustig, dass mir dort alles verschoben angezeigt wurde. Und zwar nur, weil die Textgröße aus der CSS-Datei nicht richtig übernommen wird. Ich hatte es vorher so gemacht (und es lief ja auch), dass ich dem BODY-Selektoren die Textgröße zugewiesen habe und lediglich an den Stellen, an denen ich es brauchte, die Textgröße geändert habe. Anscheinend mag EasyPHP es nicht wenn die Textgröße im BODY-Selketoren steht, denn wenn ich jedem Element "von Hand" eine Schriftgröße zuweise, wird alles korrekt dargestellt.
Weiß jemand mehr dazu?
Danke im Voraus
Braten
PS: Da ich nicht weiß, ob das jetzt ein CSS-spezifisches Problem ist und ich nicht wusste, wo ich es sonst reinschreiben sollte, bitte ich um Entschuldigung, falls ich hier nicht richtig bin.
Weiß jemand mehr dazu?
Danke im Voraus
Braten
PS: Da ich nicht weiß, ob das jetzt ein CSS-spezifisches Problem ist und ich nicht wusste, wo ich es sonst reinschreiben sollte, bitte ich um Entschuldigung, falls ich hier nicht richtig bin.