css menü: Stile für aktuelle Seite festlegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

für unseren Hundeverein möchte ich eine neue Seite machen. Habe eine Vorlage gefunden die ich nun anpassen will.

Hier der Link: KLICK

Auf der liken Seite befindet sich ja eine "Subnavigation". Hier möchte ich erreichen, das wenn ich mich z.b. auf der Seite "Welpenstunde" befinde (ist die einzig vorhandene Seite neben der index), dass der Navigationspunkt links anzeigt auf welchen Seite ich gerade bin. Soll so aussehen wie der Hover Effekt. Wie mache ich das denn?

Hi,

wie oft willst du diese Frage hier noch wiederholen?
Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.

Und als technische Zugabe: Highlighting current page with CSS.

[closed]

mfg Maik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück