CSS in Photoshop-Bildergallerie einbinden?

S

swayhulio

hi,

ich wollte mal wissen ob ich eine externe stylesheet datei von anfang an an ein photoshop web-photo-album anfügen kann?

das wäre für mich sehr nützlich weil ich viele bilder online stelle und dadurch auch viele einzelne html´s habe für die alle der selbe stil erforderlich wäre...

wenn mir jemand sagen kann, wie und ob es geht, wäre ich sehr dankbar.

falls es nicht geht, wäre ich froh über alternativen !

geht es vielleicht das ich nachträglich die css verknüpfung einfüge, aber das irgendwie automatisieren kann?

mfg swayhulio

p.s. ich habe photoshop v6.0, dreamweaver v8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hai,

eigentlich müsste es möglich sein die diesbezüglichen PS-Vorlagen nach deinen Vorstellungen zu "manipulieren".

Ob es möglich ist eigene Vorlagen einzubinden, weiss ich leider nicht.

Ciao Stefan

das problem ist, das ich beim rest meiner homepage mittels css den border auf dashed gestellt hab, und das eben hier auch haben wollte. bei ein paar gallerien wäre es ja nicht das problem die verküpfungen zur stylesheet datei einzufügen aber ich habe über 2000 bilder in ca. 30 gallerien, und bevor ich mir die arbeit mache, dachte ich mir frag ich hier ein mal ob es vielleicht eine lösung gibt. aber jetzt habe ich die zeit investiert und es alles manuell eingefügt :) naja was solls. heute über nacht uppen und fertig...

danke trotzdem

mfg swayhulio

Zurück