hans weiss nich
Grünschnabel
hi,
habe da ein problem und hoffe hier hilfe zu finden. es geht um folgendes:
ich versuche eine website zu erstellen mit html und css.
dazu benutze ich jetzt auch expression web.
dieser link http://www.cssplay.co.uk/menu/more.html
zeigt recht deutlich, was ich bei meiner webseite erreichen möchte.
ich habe verschiedene überschriften, darunter ein "mehr"link.
klickt man auf ihn, soll wie bei oben genannten beispiel ein zusätzlicher text erscheinen. das funktioniert auch schon sehr gut.
problem ist nur, dass dieser dann angezeigte text verschiedene links beinhalten soll.
sobald ich links dort platziere, werden diese auch angezeigt. wenn ich mit der maus über den links bin, zeigen diese auch auf die richtigen adressen an.
HIER ist der knackpunkt. sobald ich aber auf die links klicke verschwindet der text wieder, da der ehemals versteckte text den ":focus" bzw ":active" verliert, und es passiert nichts.
kann mir hier jemand bitte bei meinem problem helfen?
es würde mir auch helfen, den effect durch andere herangehensweisen zu erstellen.
auf javascript möchte ich allerdings verzichten.
mfg
habe da ein problem und hoffe hier hilfe zu finden. es geht um folgendes:
ich versuche eine website zu erstellen mit html und css.
dazu benutze ich jetzt auch expression web.
dieser link http://www.cssplay.co.uk/menu/more.html
zeigt recht deutlich, was ich bei meiner webseite erreichen möchte.
ich habe verschiedene überschriften, darunter ein "mehr"link.
klickt man auf ihn, soll wie bei oben genannten beispiel ein zusätzlicher text erscheinen. das funktioniert auch schon sehr gut.
problem ist nur, dass dieser dann angezeigte text verschiedene links beinhalten soll.
sobald ich links dort platziere, werden diese auch angezeigt. wenn ich mit der maus über den links bin, zeigen diese auch auf die richtigen adressen an.
HIER ist der knackpunkt. sobald ich aber auf die links klicke verschwindet der text wieder, da der ehemals versteckte text den ":focus" bzw ":active" verliert, und es passiert nichts.
kann mir hier jemand bitte bei meinem problem helfen?
es würde mir auch helfen, den effect durch andere herangehensweisen zu erstellen.
auf javascript möchte ich allerdings verzichten.
mfg