dwex
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
habe wieder mal ein mächtiges Problem.
Ich habe eine eine Website gemacht bei der man schnell das Design dauerhaft ändern kann und zwar für jeden (Sub-)Nutzer einzeln.
Also was habe ich gemacht bzw. möchte ich machen.
Die kompletten Einstellungen eines CSS-Files in die DB inkl. ID gespeichert.
Beim Seitenaufruf wird die ID mit GET übergeben.
Dann mache ich einen Aufruf für das CSS-File und hänge statt einer .css-Datei eine PHP-Datei mit ?id=123 an.
Die PHP-Datei liefert mir dann die CSS-Formatierung aus der DB zurück.
Das ganze funktioniert mit dem IE problemlos (welch ein Wunder).
Aber mit dem Netscape sowie mit dem Firefox funktioniert das nicht und die CSS-Formatierung wird nicht angezeigt.
Jetzt habe ich gedacht es liegt vielleicht an der PHP-Datei im CSS-Aufruf - also kurzerhand auch CSS-Dateien parsen lassen - aber wieder das selbe Problem.
Hat jemand eine Idee (ich möchte nicht in allen Dateien (es sind über 300) die CSS-Formatierung im Klartext in die Dateien schreiben müssen)?
Vielen Dank im voraus!
habe wieder mal ein mächtiges Problem.
Ich habe eine eine Website gemacht bei der man schnell das Design dauerhaft ändern kann und zwar für jeden (Sub-)Nutzer einzeln.
Also was habe ich gemacht bzw. möchte ich machen.
Die kompletten Einstellungen eines CSS-Files in die DB inkl. ID gespeichert.
Beim Seitenaufruf wird die ID mit GET übergeben.
Dann mache ich einen Aufruf für das CSS-File und hänge statt einer .css-Datei eine PHP-Datei mit ?id=123 an.
Die PHP-Datei liefert mir dann die CSS-Formatierung aus der DB zurück.
Das ganze funktioniert mit dem IE problemlos (welch ein Wunder).
Aber mit dem Netscape sowie mit dem Firefox funktioniert das nicht und die CSS-Formatierung wird nicht angezeigt.
Jetzt habe ich gedacht es liegt vielleicht an der PHP-Datei im CSS-Aufruf - also kurzerhand auch CSS-Dateien parsen lassen - aber wieder das selbe Problem.
Hat jemand eine Idee (ich möchte nicht in allen Dateien (es sind über 300) die CSS-Formatierung im Klartext in die Dateien schreiben müssen)?
Vielen Dank im voraus!