Hallo Leute,
ich bin nicht ganz unbedarft was CSS anbelangt, also das schon einmal vorab.)
Jetzt hab ich aber doch ein Problem. Ich habe 1div in dem sich wiederum 1-2 div's befinden. In letzterem steht Text. Genau dieses letzte div, soll automatisch unten rechts am Rand des "großen" div's ausgerichtet werden.
verschiedene Versuche mittels css scheiterten bis dato. Hier mal eines von vielen probierten (ähnlichen) Beispielen:
div.content {
margin:0 auto;
margin-bottom: 20px;
text-align: right;
bottom:auto;
padding-right:10px;
padding-top:20px;
FONT-FAMILY:Verdana,Helvetica,sans-serif;
color:#CCCCCC;
font-size:12px;
text-decoration: none;
}
auch das weglassen oder hinzufügen von Varianten mittels bottom haben nicht funktioniert. Im Forum habe ich darüber auch nichts gefunden. Vielleicht habt ihr noch eine Idee? Wäre super nett. Danke schon mal im voraus
jandark
ich bin nicht ganz unbedarft was CSS anbelangt, also das schon einmal vorab.)
Jetzt hab ich aber doch ein Problem. Ich habe 1div in dem sich wiederum 1-2 div's befinden. In letzterem steht Text. Genau dieses letzte div, soll automatisch unten rechts am Rand des "großen" div's ausgerichtet werden.
verschiedene Versuche mittels css scheiterten bis dato. Hier mal eines von vielen probierten (ähnlichen) Beispielen:
div.content {
margin:0 auto;
margin-bottom: 20px;
text-align: right;
bottom:auto;
padding-right:10px;
padding-top:20px;
FONT-FAMILY:Verdana,Helvetica,sans-serif;
color:#CCCCCC;
font-size:12px;
text-decoration: none;
}
auch das weglassen oder hinzufügen von Varianten mittels bottom haben nicht funktioniert. Im Forum habe ich darüber auch nichts gefunden. Vielleicht habt ihr noch eine Idee? Wäre super nett. Danke schon mal im voraus
jandark