cs1 im Vergleich zu cs2

hubbl

Erfahrenes Mitglied
Hi

ich hab bisher PS CS1 genutzt und hab mir mal aus Jux CS2 trial gesaugt und ich war entsetzt!

Die Filteranzahl wurde nahezu halbiert, mitunter auch die beleuchtungseffeckte usw...

Irre ich mich und sind die gewohnten Filter woanders zu finden oder gibt es sie tatsäclich nicht mehr?

Hallo das ist ne trial kein Wunder das da nicht alles da ist. Adobe wäre ja auch schon blöd wenn sie in die Trial alle Filter reingesteckt hätten. Ist bei DEMOS immer so, dass nicht alles da ist.

Ich kann zwar nichts zur eigentlichen Frage beitragen aber ich kann sagen das Adobe "schön blöd" ist und die Demo voll funktionsfähig gemacht hat.
Im Grunde ist auch gar nichts blöde daran einen kompletten Einblick zu liefern, da man ja sonst gar nicht genau weiss was man hat.

Etwas kann ich dann doch noch zur Frage beitragen. In Cs2 gibt es neurdings die Möglicheit das Stempelwerkzeug Dreidimensional zu benutzen und Texte können flexibler Transformiert werden. Das ist alles woran ich mich errinnere aber es gab hier auch mal einen Beitrag mit den Neuerungen in Cs2.
Außerdem bin ich mir fast sicher, dass alles was du in Cs2 vermisst von der Cd nachinstalliert werden kann.

kuhlmaehn

Zurück