CS Studio Vs Bones

NAIK

Mitglied
Hallo Leute ich hab da mla eine Frage und würde gerne wissen was ihr darüber denkt...

Zuerst mal, wann bzw bei welchen Kriterien entscheidet ihr wann ihr Cs Studio oder nur Bones benutzt Klar wenn ich eine Spinne modeliere werde ich wohl kaum CS Studio benutzen (Aber ich lese oft im Net das man Cs Studio auch für Tiere einsetzen kann?! Hab ich was verpasst? )

Eine andere Sache... Bei Cs Studio kann man ja zum Teil entscheiden wie die Struktur der Bipeds aussehen soll, aber nur begrenzt. Ich bin grad dabei ein Dämon zu modelieren der einen ziemlich grossen Schwanz hat. Jedoch ist mir aufgefallen das man nur 5 sections unter Tails (Schwanz) eintragen kann Das verstehe ich nicht. gibt es da eine möglichkeit diese Zahl zu variieren. Weil 5 Sections reichen mir leider nicht aus. Bei der verwendung von Cs Studio fallen mir noch viele Sachen auf die mich ärgern da sie einen zu sehr eingrenzen...

Was denkt ihr darüber Ich kenne viele Leute die kaum CS Studio benutzen und nur mit den reinen Bones arbeiten....

Für eure Comments danke ich euch schonmal im Voraus

C yAAA

Also ich habe mein erstes Männchen mit CS Biped gemacht und muss sagen, dass es für Humanoide Lebewesen schon sehr gut ist!
Es geht nämlich glaube ich schneller und einfacher in der Bedienung, was realistische Bewegungen angeht.
Zumal CS auch einen Schrtittmodus hat, bei dem es sehr einfach ist schritte deiner Figur relativ realistisch zu animieren.

Doch ich muss sagen, dass ich mit Bones noch nicht gearbeitet habe!

Zurück