CS Models in 3D Studio Max

aXiEd

Grünschnabel
also das erste was ich los werden will: ich bin ultra hyper newb :)
meine fragen... :>
1. wie krieg ich die finger von einem player model um eine waffe herum ? wie kann ich den arm auf eine andere position bewegen ? (nicht animieren, nur dass er den arm anders hat :>)
2. wie kann ich die kamera rumschwenken, also zB na am gesicht vorbei fliegen usw... :)

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, der kommt auch in die thx von meinem movie (ich brauchs dafür) :)

Da der Charakter aus einem Mesh besteht kannst du den Finger einfach durch verschieben der Vertexpunkte in die Richtige Position bringen. Ebenso die Arm. Danke für den Eintrag;)

Aber davon abgesehen mach doch mal das Handbuch auf der ersten Seite auf und lese bis Seite 10 dann kannst du das auch. :rtfm:

Ach du sch.. jeder cs assi will jetzt ein cs video machen ..:rolleyes: is ja schlimmer als mit den von euch so geliebten trendwhores.

Extrudier einfach die finger so lange, bis sie um die Waffe reichen.

Irgendwelche "Hi ich bin neu und kann nix, also darf ich blöde fragen stellen" Threads nerven wie sau !!!! :mad:

nich jeder will movies machen, btw mach ich das schon länger.
und wenn du das genubbe nicht lesen willst, wieso tust dus dann ?

achja und danke LynxScreed, ich werds mal probieren

sry für meine dummheit, aber wie geht das ? :D
wäre äusserst nett, wenn du mir das etwas genauer erklären könntest, also wie die menüpunkte heissen, wo ich hin klicken muss usw :/

hab die deutsche version

aXiEd, das zu erklären ist absolutes basic und wenn du schon sowas machen willst, solltest du dich schon etwas mit dem programm auskennen. Das Handbuch und die Lehrgänge sollten dir dabei genügend hilfe geben.

also das zu erklären würde den Rahmen hier echt sprengen, ich bin ja gerne bereit Hilfe zu leisten wenn jemand sie benötigt, ich bin aber nicht bereit die ersten 10 Seiten den Handbuches abzutippen. SRY, aber ehrlich das kann keiner von mir verlangen.

Zurück