CS logo als Font...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JanLefers

Mitglied
Huhu,
Ich wollte mal fragen ob einer weiß, ob es ein Counterstrike Logo als font gibt, sodass wenn ich z.B. den Buchstaben G eingebe, das Counterstrike logo erscheint....
Ich hoffe ihr weißt was ich meine!:D
danke im Vorraus
Gruß Jan

Also ich denke das ist eher eine Frage fürs Typographie Forum von hier, oder?
Ich weiß selber auch nicht obs sowas gibt, aber da hab ich shcon eine Menge solcher Fragen gesehen und da kriegste bestimmt auch eine bessere Antwort als hier ^^

Das ganze sollte eher ins Typographieforum, denn soetwas ist besser bekannst als Dingbats.
Aber ob es sowas mit dem CS-Logo gibt kann ich dir nicht sagen, aber ich könnte es mir gut vorstellen :D

ganz einfach. Lade dir den Schriftzug in ein 2D Prog. maybe Corel etc. und such nach Linien/Raender. Erstell dir dann den Spline und exportiere diesen in eine C4D-verstaendliches Format. Dann importierst du dir den Spline ins C4D. Kannst natuerlich auch gleich in C4D denn Schriftzug mit einem Spline nachzeichnen. Logo/Schrift als Material auf ein Hintergrundobjekt legen und nachzeichnen.

Details zum Spline erstellen in 2D dann im anderen Forum erfragen

Viel Spass

rsspider hat gesagt.:
Logo/Schrift als Material auf ein Hintergrundobjekt legen und nachzeichnen.

Ähm, macht das nicht besser anders...
...bei dem jeweiligen Ansichtsfenster auf bearbeiten --> Ansichts-Voreinstellungen und dann bei Hintergrund das Bild laden.

Gruß
Marco

smileyml hat gesagt.:
Ähm, macht das nicht besser anders...
...bei dem jeweiligen Ansichtsfenster auf bearbeiten --> Ansichts-Voreinstellungen und dann bei Hintergrund das Bild laden.

Gruß
Marco
recht hat er, der Marco

habsch garnicht mehr dran gedacht :)

Hi!

Früher fragte man noch nach "2D Logo in 3D", heute wird schon ein Font erwartet ^^
-> die "Handarbeit" (Import von Paths/Splines oder Nutzung der Spline-Funktionen C4Ds) findet sich hier im Forum -> Suchen&Finden :)

Ansonsten wirklich lieber im Typo-Forum nachfragen :)

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück