computerfee
Grünschnabel
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier im Forum mit meinem Problem richtig.
Ich habe ein Shell-Skript, dass unter anderem sowohl ein Perl- als auch ein PHP-Skript aufruft. Dieses Skript soll vom Cron-Dämon einmal am Tag ausgeführt werden.
Der Aufruf des Scripts an sich klappt auch zur vorgegebenen Zeit.
Allerdings wird das php-Skript nicht ausgeführt.
Alle beteiligten Skripte sind ausführbar und - bei manuellem Aufruf aus der Console - erledigen auch ihren jeweiligen Job.
Ich habe mittlerweile auch mit einem Test-Skript, das nur ein Echo ausgibt, herumprobiert. Aber auch das verweigert seine Arbeit bim Cron-Aufruf.
Das System ist ein Suse 9.2-Linux und ich bin als root angemeldet.
Ich bin nun ratlos, an welcher Stelle ich noch suchen kann, damit auch das PHP-Skript vom Cron-Job mitausgeführt wird.
Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?
Danke im Voraus!
Viele Grüße
ComputerFee
ich hoffe, ich bin hier im Forum mit meinem Problem richtig.
Ich habe ein Shell-Skript, dass unter anderem sowohl ein Perl- als auch ein PHP-Skript aufruft. Dieses Skript soll vom Cron-Dämon einmal am Tag ausgeführt werden.
Der Aufruf des Scripts an sich klappt auch zur vorgegebenen Zeit.
Allerdings wird das php-Skript nicht ausgeführt.
Alle beteiligten Skripte sind ausführbar und - bei manuellem Aufruf aus der Console - erledigen auch ihren jeweiligen Job.
Ich habe mittlerweile auch mit einem Test-Skript, das nur ein Echo ausgibt, herumprobiert. Aber auch das verweigert seine Arbeit bim Cron-Aufruf.
Das System ist ein Suse 9.2-Linux und ich bin als root angemeldet.
Ich bin nun ratlos, an welcher Stelle ich noch suchen kann, damit auch das PHP-Skript vom Cron-Job mitausgeführt wird.
Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?
Danke im Voraus!
Viele Grüße
ComputerFee