Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kennt sich jemand mit diesem Crawlable aus? Kennt ihr vielleicht ein gutes Tutorial? Bei Google finde ich nichts darüber wie man damit eine Seite programmiert. Könntet ihr mir vielleicht helfen?
Im Prinzip kann jede Seite in den Google-Index aufegnommen werde. SEO macht deine Seite nur zugänglicher für den Crawler und eventuell wird sie durch die Optimierung besser gefunden.
Meinst du, dass bei der Suchmaschine deiner Wahl ein Link erscheint, der dieses Fragment beinhaltet bzw. auf einen Anker verweist?
Ich glaube das gibt es gar nicht, zumindest habe ich noch nie einen Link bei Google so gesehen.
Ich will überhaupt nichts mit Suchmaschienen. Ich will das ich bei meiner Seite, wie bei Facebook und Gmail, Seiten aufrufen kann, ohne das die Seite neu geladen wird und dabei dynamisch die URL geändert wird. Und wenn man dann die Seite aktualisiert, dass dann auch die Seite von der URL geladen wird. War das jetzt verständlich?
Grundsätzlich darf per JS die URL natürlich nicht verändert werden (sonst könnte ich meine Seite als http://www.google.com ausgeben lassen). Inhalte ändern - das weißt Du scheinbar schon - tust Du mit Ajax.
ABER um eine verlink-/bookbare url zu bekommen, müsstest Du mal nach SWFAdress suchen oder nach Ajax-Pattern.