CRASH bei Partitionierung

Experience1986

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte eben bei einer Partitionierung einen Stromausfall.

Es trat ein Fehler auf meiner Multimedia Partition auf, diese war teilweise nicht mal mehr in Windows zu sehen. Nun habe ich alle mir Mögliche getan und die Partition ist auch wieder da, aber wenn ich in meine MP3 Sammlung Liegen auf der deffekten Partition) reinhöre, dann timmt da nur noch 5 % des Songinhalts mit dem dateinamen überein. Beispiel, ich möchte den Song "A" mit dem Titel "B" hören aber es kommt ein ganz anderer inhalt als es vor dem Crash der Fall war.

Die Partition ist mit dem Dateisystem NTFS Partitioniert, ich wollte von einer ander Partition etwas speich wegnehmen un auf die Multimedia setzen. Dabei passierte der Crash.

Partition Magic Meldete mir es gäbe Probleme in der Indexstruktur und einmal hätte die Partition zu viele Cluster gehabt.

So nun das große Rätsel, wisst ihr eine möglichkeit wie ich meine daten wieder hinbekomme?

hmm,

wenn beim schreiben der Struktur der Strm ausgefallen ist hast du ein sehr grosses Problem. Der Rechner kann dann nimmer die reihenfolge der Datensektoren bestimmen. Dadurch findet er nicht mehr viel. Du kannst natürlich per Hand die Daten versuchen zu strukturieren und dann die PArtitionstabellen etc. 'selbst' schreiben aber das ist was für Spezialisten. Ich kenne kein Programm welches das einfach so reparieren kann. Ich an deienr Stelle würde alle Daten die noch da sind retten, die Partition platt machen und einspielen. Denn ein Zustand ist das was du momentan hast nicht.

konnte ich mir schn denken, ich werde wohl dann jetzt anfangn, mit datenrettung ist nicht, denn es sind a 95% deffekt bzw "verschoben".

Naja, Danke trotzdem.

Zurück