P parix86 Grünschnabel 23. Juni 2013 #1 Hi leute, will gerade ein Update Script schreiben und Dateien kopieren, ich bekomme immer nur eine Datei kopiert. ich bekomme folgende Meldung: Warning: copy(gesperrte_s_ok.php) [function.copy]: failed to open stream: So sieht der code aus: Danke schonmal Gruss Parix
Hi leute, will gerade ein Update Script schreiben und Dateien kopieren, ich bekomme immer nur eine Datei kopiert. ich bekomme folgende Meldung: Warning: copy(gesperrte_s_ok.php) [function.copy]: failed to open stream: So sieht der code aus: Danke schonmal Gruss Parix
saftmeister Nutze den Saft! 23. Juni 2013 #2 Passen denn die Lese-Rechte auf die neuen Dateien und die Schreibrechte auf die alten? EDIT: Und willkommen auf tutorials.de/php
Passen denn die Lese-Rechte auf die neuen Dateien und die Schreibrechte auf die alten? EDIT: Und willkommen auf tutorials.de/php
ComFreek Mod | @comfreek Moderator 23. Juni 2013 #3 Ansonsten könntest du mal folgendes Debug-Statement einfügen: PHP: echo "Tried copying \"$file\" to \"$newfile\"";
Ansonsten könntest du mal folgendes Debug-Statement einfügen: PHP: echo "Tried copying \"$file\" to \"$newfile\"";
P parix86 Grünschnabel 23. Juni 2013 #4 HI, Danke für eure Antworten, allerdings habe ich meinen selbstverschuldeten fehler gefunden. Meine Pfadangabe mit den ../../......... war nicht richtig. Jetzt geht alles wie es soll, nun kann ich weiter machen =) Gruss Parix
HI, Danke für eure Antworten, allerdings habe ich meinen selbstverschuldeten fehler gefunden. Meine Pfadangabe mit den ../../......... war nicht richtig. Jetzt geht alles wie es soll, nun kann ich weiter machen =) Gruss Parix