Hier kommen wahrscheinlich Euch dumm erscheinende Fragen, aber ich fang mal an:
Bisher hab ich die Plugins für ein Programm (Autodesk Softimage) in js oder mit Phyton gescript. Jetzt soll es C++ werden.
Ich habe Vista 64 und Visual Studio Express. Softimage habe ich als 32 bit und 64 bit Version installiert. Beide Versionen haben ein SDK installiert. In beiden ist der Ordner Include also zB "shader.h" und Lib z.B. "sicppsdk.lib"
Das Plugin (*.dll) welches ich erstellen möchte muß nur unter Softimage 32 bit (aber Vista32 und 64 bit) laufen.
Fragen:
1. Kann ich mit Visual Studio Express unter Vista 64 für eine 32 bit Apps eine dll erstellen?
2. Muß ich die Include des 32 bit SDK nehmen oder ist dies egal?
Danke für Lesen!
Grüsse,
Jan
Bisher hab ich die Plugins für ein Programm (Autodesk Softimage) in js oder mit Phyton gescript. Jetzt soll es C++ werden.
Ich habe Vista 64 und Visual Studio Express. Softimage habe ich als 32 bit und 64 bit Version installiert. Beide Versionen haben ein SDK installiert. In beiden ist der Ordner Include also zB "shader.h" und Lib z.B. "sicppsdk.lib"
Das Plugin (*.dll) welches ich erstellen möchte muß nur unter Softimage 32 bit (aber Vista32 und 64 bit) laufen.
Fragen:
1. Kann ich mit Visual Studio Express unter Vista 64 für eine 32 bit Apps eine dll erstellen?
2. Muß ich die Include des 32 bit SDK nehmen oder ist dies egal?
Danke für Lesen!
Grüsse,
Jan
Zuletzt bearbeitet: