Iceman8712
Gesperrt
Hi
ich habe von einem Linux RedHat enterprise System das mit ext2 formatiert wurde, ein backup mit cpio gemacht. dieses backup ist per NFS auf einem server.
Einen dritten computer habe ich mit Knoppix gebootet, dann den server gemountet, und die festplatte, wo das backup wieder drauff soll (/dev/hda1). Diese Festplatte hat auch ext2!
Ich nehme dann den befehl:
so wie's mir scheint, wird auf die festplatte geschrieben, weil sie voll ausgelastet ist, nur jedoch kommen viele fehler! weiss jemand einen grund ich schreibe jetzt ein paar davon auf! vielleicht kennt sie jemand, ich hab bei nichts gefunden darüber!
z.B.
cpio: warning skiped 28 bytes of junk
cpio: d00707070707d0d0d0d0d000707070707d0d0d0d: unknown file type
cpio: unknown file type
+$0/-+1+&/&./..........
ich find diese meldungen merkwürdig und habe keine ahnung wiso diese kommen!
HELP!!
Thanks
Iceman8712
ich habe von einem Linux RedHat enterprise System das mit ext2 formatiert wurde, ein backup mit cpio gemacht. dieses backup ist per NFS auf einem server.
Einen dritten computer habe ich mit Knoppix gebootet, dann den server gemountet, und die festplatte, wo das backup wieder drauff soll (/dev/hda1). Diese Festplatte hat auch ext2!
Ich nehme dann den befehl:
Code:
cpio –ivcB < dev/hda1
so wie's mir scheint, wird auf die festplatte geschrieben, weil sie voll ausgelastet ist, nur jedoch kommen viele fehler! weiss jemand einen grund ich schreibe jetzt ein paar davon auf! vielleicht kennt sie jemand, ich hab bei nichts gefunden darüber!
z.B.
cpio: warning skiped 28 bytes of junk
cpio: d00707070707d0d0d0d0d000707070707d0d0d0d: unknown file type
cpio: unknown file type
+$0/-+1+&/&./..........
ich find diese meldungen merkwürdig und habe keine ahnung wiso diese kommen!
HELP!!
Thanks
Iceman8712