Cowboy Bebop Faye Valentines - Red Tail -

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
wie schon in der Werkstatt beschrieben, bin ich gerade dabei die Red Tail aus der Anime Serie Cowboy Bebop nach zu bauen und bin jetzt fürs erste fertig.

Erstellt in Cinema4D, hoffe es gefällt
 

Anhänge

  • Bild1tut1.jpg
    Bild1tut1.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 1.005
  • Bild2tut.jpg
    Bild2tut.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 971
Wie schon in der Werkstadt beschrieben, ich finds geil. Die wenigen Markel die es noch hatte sind weg. Aber mir ist die Kanzel bisschen zu algengrün geworden... Seh ich da in der Spiegelung ein Gewächshaus?

MfG AP
 
Schön geworden, erkennt man direkt wieder. Muss schon herrausfordernd gewesen sein, diese für Fahrzeuge untypischen Formen so aus den Blueprints herrauszulesen und hinzukriegen. Gute Arbeit. Was jetzt noch fehlt sind gealterte Texturen. Dreck, Schrammen, Schäden - typisches "Weathering" halt. und das dann in einer schönen Komposition mit passendem Hintergrund. :)
 
Schön geworden, erkennt man direkt wieder. Muss schon herrausfordernd gewesen sein, diese für Fahrzeuge untypischen Formen so aus den Blueprints herrauszulesen und hinzukriegen. Gute Arbeit. Was jetzt noch fehlt sind gealterte Texturen. Dreck, Schrammen, Schäden - typisches "Weathering" halt. und das dann in einer schönen Komposition mit passendem Hintergrund. :)

Nicht alle von uns stehen auf Dreck :(
 
ähm so, erstma danke für die netten Kommentare, ... und das mit dem Schmutz und Kratzern ist so ne Sache, also beim Swordfish (auch aus Cowboy Bebop) hab ich welche eingebaut, hier bei der Red Tail hab ich mich erstmal dagegen entschieden, da beim Modellbausatz (eine meiner Vorlagen) ebenfalls keine Kratzer oder ähnliches dargestellt waren obwohl ja, wie Kenner wissen, Faye das Schiff jede dritte Folge komplett zerlegt :rolleyes: .. da es sich hier aber auch um keine Szene sondern eher eine Schiffsstudie handelt, kann man Gebrauchsspuren glaube ich weglassen, was bei einer "richtigen" Weltraumszene dann natürlicher eher "falsch" wäre. Das ist also eher ne glaubensfrage... zudem wenn man z.B. ein Auto modellt bzw. fotografiert dann macht mans ja vorher auch sauber, weil wer will schon nen Bild von seinem total versauten Lambo :suspekt:
 
Zurück