Hallo Tutorials Team !
habe ein kleines problem.
Ich arbeite mit Sessions , welche mir mein Formular auf 3 seiten aufteilt, und der Benutzer im falle einer fehleingabe zurück gehen kann. Nun überprüfe ich die eingaben mit Javascipt. Per Onclick wird das formular abgesendet zur nächsten Seite.
jedoch ist beim überfahren mit der Maus über den link weiter keine (coursor hand) zu sehen. Bei zurück schon.
Habe es schon anderstrum mit "<input type=submit>", zurück mit history.back probiert , was leider nicht zum gewünschten erfolg geführt hat , da der zurück button nicht funktioniert.( explorer muss daten erneut senden)
Hat jemand einen rat für mich ?
habe ein kleines problem.
Ich arbeite mit Sessions , welche mir mein Formular auf 3 seiten aufteilt, und der Benutzer im falle einer fehleingabe zurück gehen kann. Nun überprüfe ich die eingaben mit Javascipt. Per Onclick wird das formular abgesendet zur nächsten Seite.
Code:
<style type=text/css>
.tab {
coursor:hand;
border-top : solid 1px #d5d5d5;
border-right : solid 1px #808080;
border-bottom : solid 1px #808080;
border-left : solid 1px #d5d5d5;
color : #333;
font-weight : bold;
}
</script>
//Viel Quelltext...
<tr>
<td>
<a class="tab" href="<?php echo sefRelToAbs("index.php?option=com_newuser&page=1&sessid=$sessid");?>"> <b>zurück</b> </a>
</td>
<td align="right">
<a class="tab" onclick="validate();"> <b>weiter</b> </a>
</td>
</tr>
Habe es schon anderstrum mit "<input type=submit>", zurück mit history.back probiert , was leider nicht zum gewünschten erfolg geführt hat , da der zurück button nicht funktioniert.( explorer muss daten erneut senden)
Hat jemand einen rat für mich ?