Countup

kcyberbob

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:
Ich habe in einer MySQL-Datenbank einen Zeitpunkt sehen welcher mit der Funktion time() erstellt und dann eingetragen wird.

Auf der Internetseite gebe ich aus wieviel Zeit zwischen dem Zeit Punkt in der Datenbank und der aktuellen Zeit vergangen ist.

Jetzt würde ich es gerne so machen, dass wenn ein Besucher auf die Seite geht sieht er die Differenz und diese Zeit bleibt ja immer die selbe bis der Besucher die Seite wieder aktuallisiert. Ich würde aber gerne haben dass die Zeit automatisch weiter läuft.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen wie das geht?

Gruß kcyberbob

Wir vertrauen darauf, dass jemand mit Programmiererfahrung, dass bisschen Javascript auf seine Bedürfnisse anpassen kann. Sei nicht so faul, ist wirklich nur ne Kleinigkeit und SELFHTML hilft dir sicher.

Wenn's nicht klappt kannst du ja nochmal nachfragen und deinen nicht funktionierenden Code hier posten.

Sinn dieses Boards ist es nicht, dass User mit Ahnung von einer bestimmten Sprache für User ohne Ahnung eine Wunschliste abarbeiten.
Ebensowenig ist es Sinn des Boards, das Basiswissen einer bestimmten Sprache zu vermitteln.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück