Hallo miteinander.
Auf meiner Homepage http://www.f1statistik.ch habe ich einen Counter zusammen mit meinem Arbeitskollegen programmiert.
Der Counter läuft wunderbar.
Nun möchte ich gerne die Ausgabe formatieren.
Jetzt ist es so, das die gesammte Ausgabe, in einer Schriftgrösse (in einer Textbox) dargestellt wird.
Wie bringe ich es hin, das alle Zahlen in Fett und 1 oder 2 Schrifgrössen grösser dargestellt werden. Die Buchstaben sollen so klein sein, wie sie jetzt sind.
Hier ein Beispiel:
Jetzt sieht die Ausgabe so aus:
60d 15h 30m 35s
Mein Wunsch:
60d 15h 30m 35s
Hier erstmal die Ausgabe:
(ist nur ein Teil....das wichtigste)
Ist es nun möglich die Ausgabe zu formatieren
Wir wissen nun beide nicht ob es möglich ist, die Ausgabe in einer Textbox, zu formatieren.
Wir wären froh wenn uns jemand helfen könnte.
Falls Ihr noch mehr Infos benötigt, stehe ich gerne bereit.
Gruss Andreas
Auf meiner Homepage http://www.f1statistik.ch habe ich einen Counter zusammen mit meinem Arbeitskollegen programmiert.
Der Counter läuft wunderbar.
Nun möchte ich gerne die Ausgabe formatieren.
Jetzt ist es so, das die gesammte Ausgabe, in einer Schriftgrösse (in einer Textbox) dargestellt wird.
Wie bringe ich es hin, das alle Zahlen in Fett und 1 oder 2 Schrifgrössen grösser dargestellt werden. Die Buchstaben sollen so klein sein, wie sie jetzt sind.
Hier ein Beispiel:
Jetzt sieht die Ausgabe so aus:
60d 15h 30m 35s
Mein Wunsch:
60d 15h 30m 35s
Hier erstmal die Ausgabe:
(ist nur ein Teil....das wichtigste)
Code:
document.forms["form2"].timerausgabe.value=tage + "d " + stunden + "h " + minuten + "m " + sekunden + "s ";// + ", Start: " + startzeit;//tage + " Tage, Rest " + rest;
//var fen=window.setInterval("zeitpunkt()",1000);
}
</script>
<div align="right">
<form id="form2" name="form2" method="post" action="">
<textarea rows="1" cols="20" style="border:none; overflow:hidden; background-image: url(../../web-content/f1statistik_v2/web_grafiken/hintergruende/asfalt_gelb_30.jpg);" name="timerausgabe"></textarea>
</form>
</div>
Ist es nun möglich die Ausgabe zu formatieren
Wir wissen nun beide nicht ob es möglich ist, die Ausgabe in einer Textbox, zu formatieren.
Wir wären froh wenn uns jemand helfen könnte.
Falls Ihr noch mehr Infos benötigt, stehe ich gerne bereit.
Gruss Andreas