Hallo.
Möchte auf meiner Seite Werbeeinblendungen schalten, diese 10 Sekunden in Hauptfenster der Seite anzeigen lassen und dann zur eigentlichen Seite weiterleiten lassen. Die Weiterleitung etc. funktioniert ohne Probleme - das Problem ist nur, falls die Weiterleitung längere Ladezeit benötigt, als zwei Sekunden, zählt der Rüclwärtszähler (Countdwon) über die 0 hinaus (also -1, -2, -3 etc...) Das müsste man nur stoppen - dass der Counter eben bei 0 aufhört.
Hier der Code:
<script language="javascript">
var initi = window.setInterval ('downcount()', 1150);
var text = '<br><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Die Seite wird geladen...</font><br>';
var zahl = 10;
var dokument = http://www.dokument.html;
function downcount()
{
zeige = text + ' <b><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">DU WIRST IN ' +zahl+ ' SEKUNDEN ZUR MINI-SEITE WEITERGELEITET >></font><br><br></b>';
// für den Internet Explorer
document.all['max'].innerHTML = zeige ;
// für die neuen Netscape Versionen
document.getElementById('max').innerHTML = zeige ;
zahl --;
if (zahl < 0)
{
}
}
</script>
Ich weiß nicht, ob das Script so stimmt!
Wäre großartig, wenn mir jemand helfen könnte...
VIELEN DANK
P.S: Falls Unklarheiten auftreten sollten, wendet euch bitte per eMail an mich:
info@altox.de - Vielen Dank nochmals!
Möchte auf meiner Seite Werbeeinblendungen schalten, diese 10 Sekunden in Hauptfenster der Seite anzeigen lassen und dann zur eigentlichen Seite weiterleiten lassen. Die Weiterleitung etc. funktioniert ohne Probleme - das Problem ist nur, falls die Weiterleitung längere Ladezeit benötigt, als zwei Sekunden, zählt der Rüclwärtszähler (Countdwon) über die 0 hinaus (also -1, -2, -3 etc...) Das müsste man nur stoppen - dass der Counter eben bei 0 aufhört.
Hier der Code:
<script language="javascript">
var initi = window.setInterval ('downcount()', 1150);
var text = '<br><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Die Seite wird geladen...</font><br>';
var zahl = 10;
var dokument = http://www.dokument.html;
function downcount()
{
zeige = text + ' <b><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">DU WIRST IN ' +zahl+ ' SEKUNDEN ZUR MINI-SEITE WEITERGELEITET >></font><br><br></b>';
// für den Internet Explorer
document.all['max'].innerHTML = zeige ;
// für die neuen Netscape Versionen
document.getElementById('max').innerHTML = zeige ;
zahl --;
if (zahl < 0)
{
}
}
</script>
Ich weiß nicht, ob das Script so stimmt!
Wäre großartig, wenn mir jemand helfen könnte...
VIELEN DANK
P.S: Falls Unklarheiten auftreten sollten, wendet euch bitte per eMail an mich:
info@altox.de - Vielen Dank nochmals!