Countdown für jeden Tag

Chrizz92

Grünschnabel
Hallo,
ich suche ein Countdown der jeden Tag auf eine bestimmte Uhrzeit runterzählt und danach wieder runterzählt für den nächsten Tag. Die Uhrzeit ist 0.00 Uhr.
Mfg Chriz

Wenn du dir zutraust ein vorhandenes Script umzuschreiben kannst du mal auf meiner Seite zu tutorials.de schauen. Der "Einfache Sekunden-Countdown" sollte die Funktionsweise halbwegs demonstrieren, so dass du dir was eigenes schreiben kannst.

Allgemein ist zu sagen: Coutndowns jeder Art sind Massenwahre. Haettest du gesucht (beispielsweise mit der Forensuche), waerest du auf ungefaehr eine halbe Millionen Countdown-Threads gestossen.
Es tut mir sehr leid, aber hier zwei Saetzte hinzuklatschen und zu erwarteten, dass wir dir ein Script schreiben ist ein bisschen zu wenig. Countdown-Scripte gehoeren zu den am haeufigsten benutzten Scripten ueberhaupt und verlangen nur die absoluten Javascript-Basics um sie zu schreiben. Ich kann nur zitieren:
Sinn dieses Boards ist es nicht, dass User mit Ahnung von einer bestimmten Sprache für User ohne Ahnung eine Wunschliste abarbeiten.
Ebensowenig ist es Sinn des Boards, das Basiswissen einer bestimmten Sprache zu vermitteln.
Dafür gibt es mannigfaltige Adressen im Web, die sich dies zur Aufgabe gemacht haben und sehr gut tun.

Quelle: http://www.tutorials.de/forum/javascript/215197-keine-ahnung-von-javascript.html
Wir machen hier nicht die Arbeit fuer dich, sondern geben nur Tipps, damit du sie selber machen kannst. Das naechste mal, wenn du etwas postest, versuche es erst selbst zu schreiben und stelle dann konkrete Fragen zu einem konkreten Problem, das bei deiner Arbeit aufgetaucht ist.

Neue Beiträge

Zurück