Hallo liebe community, ich suche jetzt schon seit 3 stunden bei goggle und anderen javascriptforen nach einem passenden script, abe rich finde einfach nichts, vielelicth wisst ihr was oder habt was oder könnt mir vielleicht eins basteln.
Also ich werde demnächst mein Browsergame weiter machen und da werde ich wie in den meisten fällen einen countdown verwenden, also 3m 20s was nach unten zählt
un dder bau ist abgeschlossen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, bei meiner suche kommt es mir drauf an, dass ich in den vars stehen kann
sekunden 57
minuten 3
stunden 1
tage 0
wobei tag NICHT notwendig ist, wäre aber doch SEHR praktiscvh und gut.
das, dass dann so aussieht 01:03:57(wenn etwas 0 ist zubeginn, soll es nicht mit erscheinen)
das soll dann runterzählen und bei 00:00:00 soll eine wieterleitung stattfinde
ich HOFFE ihr könnt mir helfen
danke!
Also ich werde demnächst mein Browsergame weiter machen und da werde ich wie in den meisten fällen einen countdown verwenden, also 3m 20s was nach unten zählt
un dder bau ist abgeschlossen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, bei meiner suche kommt es mir drauf an, dass ich in den vars stehen kann
sekunden 57
minuten 3
stunden 1
tage 0
wobei tag NICHT notwendig ist, wäre aber doch SEHR praktiscvh und gut.
das, dass dann so aussieht 01:03:57(wenn etwas 0 ist zubeginn, soll es nicht mit erscheinen)
das soll dann runterzählen und bei 00:00:00 soll eine wieterleitung stattfinde
ich HOFFE ihr könnt mir helfen
danke!