Could not write build.xml

KlaDi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich versuche gerade meine RCP-Anwendung zu exportieren.

Ich habe das Projekt aus dem SVN ausgecheckt und versuche über die projekt.product mit dem Wizard zu exportieren, bekomme aber immer als Fehler, das die build.xml nicht geschrieben werden konnte.

Als Detail gibt es das der Zugriff auf die Datei verweigert wurde, aber es gibt in dem Ordner keine solche Datei. Kann es sein, das ich die build.xml irgendwie nicht richtig ausgecheckt habe!?

Gruß KlaDi.

Blöde Frage.. Hast du überhaupt ein buildfile?

Kann es sein dass es nicht direkt im Project sondern z.B. in einem debug Ordner oder sowas liegt?

Ansonsten --> Wie man ein Buildfile schreibt: http://www.cpmake.org/javatutorial.html

/e: ahh oder soll dir dieser Wizard das Buildfile erstellen? Wenn ja schau doch mal ob er dort, wo er es erstellen will überhaupt Zugriffsrechte hat.

mfg

Bei einer RCP-Anwendung kann ich ja mein Projekt mit Brandings versehen, das mace ich über die Datei projekt.product, diese wird von Eclipse bereitgestellt.

Wenn ich im Package Explorer auf diese Datei klicke, dann habe ich auf der ersten Sicht die Möglichkeit mein Projekt zu starten, es im Debug-Modus zu starten und es zu Exportieren mit dem Eclipse Product export wizard, so das dieser mir mein gesamtes Projekt in einen Ordner legt und eine .exe erstellt, mit der ich mein Projekt ausführen kann, nur leider funktioniert das nicht, weil Eclipse über die Datei oder den Ordner build.xml meckert, weil darauf der Zugriff verweigert wurde.

Wenn ich in meinen Workspace schaue habe ich dort einen Ordner build.xml, dieser ist aber leer.

Gruß KlaDi.

Zurück