Hi,
ich soll für jmd (kostenlos) ein Newsletter-System programmieren, dass er dann auf seiner Homepage einbinden und anwenden will. Um aus dieser Arbeit wenigstens ein klein bisschen 'Profit' zu haben, würde ich gerne unter das Script einen Copyright-Hinweis machen, der dann auf meine Web-Seite verlinkt. Das ganze soll nur ein klitzekleiner Schriftzug sein.
Soweit kein Problem.
ABER:
Wie kann ich es mit einem PHP-Code schaffen, dass man diesen Hinweis nicht entfernen kann, ohne dass eine böse große Warnmeldung auf der Seite erscheint?
also z.B. wenn man das hier wegmacht:
dass dann plötzlich dasteht:
So ungefähr halt.
HAb jetzt schon gegooglet und hier gesucht, aber keiner stellt solche Fragen
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
ich soll für jmd (kostenlos) ein Newsletter-System programmieren, dass er dann auf seiner Homepage einbinden und anwenden will. Um aus dieser Arbeit wenigstens ein klein bisschen 'Profit' zu haben, würde ich gerne unter das Script einen Copyright-Hinweis machen, der dann auf meine Web-Seite verlinkt. Das ganze soll nur ein klitzekleiner Schriftzug sein.
Soweit kein Problem.
ABER:
Wie kann ich es mit einem PHP-Code schaffen, dass man diesen Hinweis nicht entfernen kann, ohne dass eine böse große Warnmeldung auf der Seite erscheint?
also z.B. wenn man das hier wegmacht:
Code:
(c) by XXX.de
Code:
Dieses Script ist geklaut. Der Copyright-Hinweis wurde unerlaubt entfernt
HAb jetzt schon gegooglet und hier gesucht, aber keiner stellt solche Fragen
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet: