Moin!
Ich komm auf das copy nich klar. Ich habe eigentlich die rechte auf dem Server gesetzt. hab ich auch schon mit phpinfo() nachgeguckt. was mich auch stutzig macht ist das er schon bei der datei die er hochladen osll access- probeleme hat.
hier mal die fehlermeldung:
Falls euch (bessergesagt mir) der Code noch hilft:
Ich komm auf das copy nich klar. Ich habe eigentlich die rechte auf dem Server gesetzt. hab ich auch schon mit phpinfo() nachgeguckt. was mich auch stutzig macht ist das er schon bei der datei die er hochladen osll access- probeleme hat.
hier mal die fehlermeldung:
Code:
Warning: copy() [function.copy]: Unable to access IMG_1930.jpg in /home/www/htdocs/evjugend-row.de/test/pflege/ppast_new.php on line 52
Warning: copy(IMG_1930.jpg) [function.copy]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/evjugend-row.de/test/pflege/ppast_new.php on line 52
Falls euch (bessergesagt mir) der Code noch hilft:
PHP:
}else{
DATUM($_POST['date']);
$query="INSERT INTO berichte (header, date, author, text) VALUES ('$_POST[header]','$datumiso','$_POST[author]','$_POST[text]')";
$result=mysql_db_query($db, $query, $connection);
echo "<br><br>Jakob".$_POST['b1']."<br><br>"; //
$query="SELECT * FROM berichte ORDER BY id DESC";
$value=mysql_fetch_array($result);
$bild1=$value['id']."_1.jpg";
$bild2=$value['id']."_2.jpg";
$bild3=$value['id']."_3.jpg";
$bild4=$value['id']."_4.jpg";
copy($_POST['b1'], PFLEGEBERICHTEBILDER.$bild1);
copy($_POST['b2'], PFLEGEBERICHTEBILDER.$bild2);
copy($_POST['b3'], PFLEGEBERICHTEBILDER.$bild3);
copy($_POST['b4'], PFLEGEBERICHTEBILDER.$bild4);
$id=$value['id'];
$query= "UPDATE berichte SET pic1= '$bild1', pic2= '$bild2', pic3= '$bild3', pic4= '$bild4' WHERE id= '$id'";
echo "2. Insert-Query:".$query."<br>";//
}