cooler effekt aber wie ?

Human-FX

Mitglied
ich stieß heute durch zuffal auf diese seite

http://www.kfm-clan.de/

nun fragte ich mich wie die wohl diesen coolen effekt oben machen
gut 1 blitz ist enthalten das is kein thema den zu machen, die schrift zu machen auch kein thema . aber wie geht dieses blaue dieses verwischend aussehende ich sah so einen effekt schön öfters aber wie geht dass !

:suchen: und :RTFM:

also schau mal unter NEBEL , GLOW und SHAPES

die objekte ... hm ich tippe auf 3dmax udn danach mit psp bearbeitet !

der glow is leicht , einfach Ebene dublizieren und auf die 2te ebene den graußschen weichzeichner mit 7 pixel oder so anschliessend auf NEGATIV MULIT...

wenn du dir die letzten 20 treads mal durchschaust wirst du sicher min 2 sehen die sich diesem thema beschäftigen =)

also such und les und wenn du dann immernoch fragen hast poste :p

Zuletzt bearbeitet:
goil goil goil mit 3d max alos hehe habs gesehen da hast du au vel geantwortet wie fett !
naja jetzt gönn ich mir mal 20 std max hoffe dann kann ich sowas :-)
thx für die info dass rult echt
auch wenn 3d max naja ich denke nich dazu gedacht is *g*

Es würde auch gehn wenn du die Bilder schon hättest:

Ein bild für die Gegenstände (hier irgend ein rad oder so) dann ein Bild mit gerenderten Haaren (Final Fantasy wallpaper zB) und dann schneidest du die Bilder halt zu, kopierst die Haare über die Gegenstände viola´fertig

Greatz
X-trOn

PS:Ich glaub das bei der kfm page auch haare verwendet wurden

Also ich hab mal mit dem geredet der das gemacht hat.

Hier kurzes Tutorial:

Also erst erstellt ihr eine neue Ebene auf dieser Ebene macht ihr hauch dünne, senkrechte Striche (am besten mit "Auswahlwerkzeug: Einzelne Spalte" einmal klicken. nicht ziehen!). Dann per Rechts klickt "Fläche füllen" und mit 100% irgendeiner Farbe füllen. Das immer neben einander wie ihr wollt.
Dann den "Verbiegen"-Filter benutzen. Je nach belieben einstellen.
Dann ein paar Bilder drüber die ihr habt (Landschaften, Tiere, oder sonst irgendwas) dann mit den Ebeneneigenschaften herumspielen, Ineinanderkopieren, Farbig abwedeln, Farbig nachbelichten, usw. damit es auf den Streifen ist.
Dann diese Ebene wenn man will duplizieren und andere "Verbiegen"-Einstellungen benutzen.
Fergig.
Vielleicht noch etwas den Farbton/Sättigung (Strg+U) ändern um die passende Farbe zubekommen.

Danke vielmals an Arcane-Arise Sascha!

Sers
Sliver

Zurück