Coolen Effekt für ein Hintergrund Bild?

LittleBoy85

Mitglied
Hi,

ich will mal wieder seit langem meine Homepage aktualisieren...
Dazu will ich ein bisschen Grafisch ummodellieren...

Hat einer von euch eine Idee für ein Cooles selbstgemachtes Hintergrundbild?
Was könnte man denn da alles so machen?

Bin jetzt auch kein sooo krasser Newbie, hab früher schonmal Blitze und sowas erstellt...

Lieben Gruß und danke im vorraus,

Sven
 
Die Ideen musst du schon selbst haben. Wenn du dann ein Problem bei der Umsetzung hast kann dir geholfen werden.

Probier doch einfach mal rum, mach Tutorials oder hol dir bei anderen Bildern Ideen (nicht klauen, nur Ideen bekommen ;) ).

Da fällt dir bestimmt was ein,
TomTe
 
Hi,

danke für eure vielen Antworten!

Also,
ich will etwas als Hintergrundbild, das einfach geil aussieht. Das kann ein Muster sein, oder ein Gegenstand, der einfach cool dargestellt wird.

Blitze oder ähnliches fänd ich gut. Aber da is bei mir dann des Problem mit dem Hintergrund für die Blitze =)

Also auf der Page geht es um Filme, die ich und meine Freunde gedreht haben bzw. noch drehen wollen.
Mit Gästebuch und und und.

Lieben Gruß,
Sven;)
 
Hi, ja die Wolken sehn cool aus,
Ich hab zwar schon selbst mit dem Wolkeneffekt versucht weclhe zu erstellen, die sahen mir aber nie Wiklich Echt aus. Kannst du mir erklären, wie du diese Wolken erstellt hast?

Ich dek das ist nicht so schwer oder zumindest für euch erfahrenen Leute ziemlich easy oder?

GreetZ,
Sven
 
Hallo

Wolken...hm...eigentlich einfach
Stell 2 Farben ein die du haben möchtest, dann geh auf Filter, dann auf Wolken und probier ein wenig rum, was auch noch geht ist der Filter Differenzwolken.

Falls du noch Fragen haben solltest einfach hier posten oder ICQ

Gruß
 
Hi, was für Farbcodes hast du denn benutzt=?
Hab schon bissi experimentiert, aber irgendwie bekomme ich es net so gut hin wie deine 0850 vorstellung :)


Lieben Gruß
Sven
 
Du kannst die Wolken problemlos im nachhinein einfärben mit Strg + U.....
Spiel ein bisschen mit den Werten rum, das ist eine Sache von Sekunden...

mfg holzoepfael
 
Zurück