Cookie soll ein Iframe aufrufen

Greendevil

Grünschnabel
Hi all,

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich suche ein Java Script leider ein ziemlich ausgefallenes, habe schon rumgegoogeld aber nichts gefunden vielleicht weiß ja einer von euch ne Site wo es so eins gibt oder kann selbst eins schreiben. Das Java Script sollte das können:

Als erstes überprüft das java script ob der surfer einen bestimmten cookie auf der platte hat welches das java script setzt. Sollte ein cookie vorhanden sein macht das java script nichts weiter. Sollte kein cookie vorhanden sein, setzt das java script einen cookie und ruft danach ein i frame auf. der cookie soll 24 stunden gültig sein.

Im grunde soll also das java script ein i frame aufrufen aber jedem surfer nur 1x alle 24 stunden zeigen sollte der surfer 2x die webseite besuchen wird das i frame nur beim ersten besuch angezeigt.

Wäre cool wenn einer etwas in der richtung hat oder schreiben könnte.

Informationen zum Setzen und Auslesen von Cookies findest du u.A. bei SelfHTML .
Das <iframe> könntest du per write() "erzeugen".

Dies ist hier kein Skript-Bestellservice, aber wenn du SelfHTML inspiziert und einen Lösungsansatz hast, mit welchem du nicht weiterkommst, wird dir hier sicher gern geholfen;)

Neue Beiträge

Zurück