P
PatMor
Ich möchte gern PHP erlernen und in meinem ersten Projekt arbeite ich mit 3 Sprachen. Soll heißen, dass jeder Nutzer die gewählte Sprache in einen Cookie geschrieben bekommt und beim nächsten besuch gleich die Richtige Sprache verwendet wird. Nun versuchte ich es mit diesem Script:
<?php
error_reporting(E_ALL);
setcookie("xyz", "test");
echo "Es wurden ".count($_COOKIE)." Cookie(s) übergeben";
?>
Das mir, soweit habe ich es verstanden, den Cookie xyz erstellt und "test" hineinschreibt und weiterhin wird mir angezeigt wieviele Cookies übergeben wurden (alle auch von anderen Seiten?). Jedenfalls bekomm ich immer folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at Z:\xampp\htdocs\---\html\index.php:4) in Z:\xampp\htdocs\---\html\index.php on line 19
Es wurden 0 Cookie(s) übergeben
line19: setcookie("xyz", "test");
Könntz mir da helfen?
Thx..
<?php
error_reporting(E_ALL);
setcookie("xyz", "test");
echo "Es wurden ".count($_COOKIE)." Cookie(s) übergeben";
?>
Das mir, soweit habe ich es verstanden, den Cookie xyz erstellt und "test" hineinschreibt und weiterhin wird mir angezeigt wieviele Cookies übergeben wurden (alle auch von anderen Seiten?). Jedenfalls bekomm ich immer folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at Z:\xampp\htdocs\---\html\index.php:4) in Z:\xampp\htdocs\---\html\index.php on line 19
Es wurden 0 Cookie(s) übergeben
line19: setcookie("xyz", "test");
Könntz mir da helfen?
Thx..