Cookie Problem

Elmo

Mitglied
Hi, ich habe mir vor kurzem einen VServer mit Plesk geholt aber habe keine Domain. Alles im Browser läuft folglich über IP und Port.

Ich habe ein Script welches einen Cookie erstellt jedoch greift der Script nicht wieder auf den Cookie zurück. Auf meinem alten Webspace hat alles gut funktioniert, also muss es an den neuen Bedingungen liegen unter denen das Script läuft.

Ich rufe es unter der Webseitenvorschau von Plesk auf (HTTPS Verbindung), da man ohne Domain (die beantragt ist) sonst nicht auf die Daten im Webordner zugreifen kann (fragt mich nicht wieso ich mag ja lieber Confixx da ging es einfacher).

Wenn ich mich einloggen will wird ein Cookie mit allen Daten geschrieben und erhält den Namen mit der IP. Jedoch greift das Script nicht auf den Cookie zurück und loggt mich somit nicht ein. Hat jemand evtl eine Idee woran dies liegt und wie ich dies reparieren kann?

Danke im vorraus und freundliche Grüße

So wird der Cookie erstellt:

PHP:
setcookie("playerid", $row["player_id"], time()+(3600 *24*7*365),"","87.230.22.176",true);
setcookie("password", $row["player_password"], time()+(3600 *24*7*365),"","87.230.22.176",true);

oder möchtest du jetzt den Inhalt des cookies sehen?

Zurück