Hansii1234
Mitglied
Hi Leute!
Hab ein Problem mit JavaScript.
Ich hab ein kleines Loginscript mit Ajax erstellt und möchte dann die Daten mit hilfe von Cookies speichern. Soweit klappt auch alles, nur geht es nicht, dass der Cookie nachdem man die Seite geschlossen hat, weiterhin die Daten zur verfügung stellt...
Hier mal der JavaScriptCode von mir:
Ihr könnt das Script auch hier mit username und passwort "gast" ausprobieren.
Nach erfolgreichen Login, lass ich zu testzwecken den cookie mit alarm ausgeben.
Wenn ihr die Seite reloadet seht ihr auch, dass die Daten oben drüber stehen. Nur wenn sie geschlossen wird sind se wechhhh...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hab eventuell auch die Befürchtung, dass es am FreeWebspace liegt... Bin mir aber nicht sicher...
Danke!
Hab ein Problem mit JavaScript.
Ich hab ein kleines Loginscript mit Ajax erstellt und möchte dann die Daten mit hilfe von Cookies speichern. Soweit klappt auch alles, nur geht es nicht, dass der Cookie nachdem man die Seite geschlossen hat, weiterhin die Daten zur verfügung stellt...
Hier mal der JavaScriptCode von mir:
Code:
function setCookie(username,pass,secure){
var name_cook = "username="+username+";";
var pass_cook = "pass="+pass+";";
var secure_cook = "secure="+secure+";";
if(document.getElementById('merken').checked==true){
var jetzt = new Date();
var ablauf = new Date(jetzt.getTime()+(7 * 24 * 60 * 60 * 1000));
var expire_cook = "expires=" +ablauf.toGMTString()+';';
}
else{
var expire_cook = "expires=;";
}
document.cookie = name_cook;
document.cookie = pass_cook;
document.cookie = secure_cook;
document.cookie = expire_cook;
alert(document.cookie);
}
Ihr könnt das Script auch hier mit username und passwort "gast" ausprobieren.
Nach erfolgreichen Login, lass ich zu testzwecken den cookie mit alarm ausgeben.
Wenn ihr die Seite reloadet seht ihr auch, dass die Daten oben drüber stehen. Nur wenn sie geschlossen wird sind se wechhhh...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich hab eventuell auch die Befürchtung, dass es am FreeWebspace liegt... Bin mir aber nicht sicher...
Danke!