Converse Allstars

Snakeshit

Grünschnabel
Hi leute,
nach langer Pause hab ich mal wieder ein bisschen gemoddelt und das ist dabei herrausgekommen.Meine Chucks. Es gibt noch viele verbesserungsmöglichkeiten aber ich wollte mir mal eure Meinungen einholen. Also schreibt mal was ihr von meinem Chucks haltet. Viele Grüße Snakeshit
 

Anhänge

  • Chucks klein.jpg
    Chucks klein.jpg
    158 KB · Aufrufe: 881
Ich find das Bild erstmal sehr gut.

Die Textur für den Stoff könnte man noch überarbeiten und auch den Beveleffekt an den "Schonstreifen" an den Schuspitzen, so stark ist der nämlich in echt nicht. Momentan erhält das Bild dadurch einen cartoonigen Effekt, was auch gut aussieht, aber vielleicht nicht absicht war.
Die Schnürsenkel könnten noch diese abschließenden Plastikenden haben (Benadelungen). Auch wirken die 2 Schatten etwas komisch, sollte vielleicht doch nur eine Lichtquelle einen Schatten werfen und die andere nicht. Dafür ist der Schatten sehr gut gelungen (schön unscharf).

Trotz der vielen Kritikpunkte bin ich für mich immer noch der Meinung 5*
 
Hey, sehr gut. Nur könnten die Schnörsenkel mehr "runder" wirken. Die sehen aus, wie einen Blatt ;)
 
Also ich hab nur was an den Schnursenkeln was auszusetzen. ...vielleicht noch die Tatsache, dass ich solche Schuhe nur im dreckigen Zustand kenne :D sauber sind die Dingere bei mir nur, wenn die grad gekauft wurden :)
 
also vom modeling ist es sehr gut nur hättest du die materialien viel besser machen können und die szene besser ausleuchten.
 
Zurück