Content und Bg Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Russe

Grünschnabel
M0in Leute,
habe da so ein Problem,
und zwar:
auf der [ http://www.russe2k] ,kann man mit dem IE sehen, dass der Content (der Teil,der sich langzieht und wo der Inhalt steht) eine andere Farbe als z.B die Navigation hat...
das Problem habe ich öfters bei Seiten.Kann mir da einer helfen?
thx,
russe
 
Zuletzt bearbeitet:
Priwet landsman :) !

versuch mal diese seite mit z.b. frontpage zu öffnen und alle zeilen, die sich in dieser tabelle befinden mit automatischen hintergrund zu versehen. schau dann was passiert. wenn es nicht hilft, dann sende mit den kompleten quelltext per e-mail und ich gucke mal was da los ist.

meine e-mail: pycak@pycak.com

gruss

pycak

http://www.pycak.com - the entertainment site
 
Hallo Russe,

das Problem liegt daran, dass du einmal ein Bild als Hintergrund eingebunden hast und in der Content-Tabelle die Hintergrundfarbe als Hex angegeben hast.

2 Lösungen: Entweder überall den Hex-Code eingeben oder überall die Grafik einfügen.

Hat was mit Farbdarstellungen, Monitor, Websicheren Farben und und und zu tun.

Hoffe, geholfen zu haben.

Gruß,
Melanie
 
thx schonma,
also folgendes:
1.Habe kein Frontpage :/
2.Wie soll ich denn den überall den Hex-Code einfügen und so..?

mfg
russe
 
Schau, du musst es so sehen. Bei gewissen Sachen muss man diszipliniert, genau und auf einem Niveau arbeiten/kommunizieren welches Kleinkinder und "Jugendliche" unterscheidet. Grundsätzlich hat es im Leben immer Regeln und wenn man gegen Regeln verstösst bekommt man es meistensmit schweren Folgen zu tun.


(Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos.
# Durch den Klick auf "Akzeptieren" garantierst Du uns, dass Du mit den Tutorials.de Nutzungsregeln einverstanden bist,
# die Tutorials.de Forum-Netiquette nach bestem Wissen und Gewissen beachten wirst
# und mindestens 16 Jahre alt bist.)


Du musst mich nicht falsch verstehen aber im Grunde genommen stört es mich nicht das du hier im Forum unterwegs bist, ganz im Gegenteil! Ich finde nur das man sich an Regeln halten sollte.


Gruss SwissGrass
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Russe:

Die Regeln sind dazu gemacht worden, damit man sie einhält!

Du bist intern vorgemerkt - noch kein Bann - aber fällst Du auf, dann fliegst Du!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück