Content nur Usern aus bestimmten Ländern zugänglich machen?

Wenn ein Proxy es nicht verschleiert, gibt es $_SERVER['HTTP_X_FORWARDED_FOR']. Also anhand der IP-Adresse. GeoIP leistet dann den Rest.

Das hab ich natürlich auch getestet :) Der Proxy hat definitiv funktioniert, trotzdem erkennen sie es. Irgendwas muss da doch noch sein? :)

Warst du schon mal ohne Proxy auf den Seiten? Wenn ja, haben die Seiten sicher ein Cookie hinterlegt. Durch ein Anonymizer-Netzwerk wie z.B. TOR können auch diese Seiten keine Informationen vom Gegenüber erlangen, wenn sie nicht schon vorher Infos irgendwie hinterlegt haben.

Ich bin mir sicher, das der Proxy funktioniert. Die Aufgabe eines Proxy ist aber nicht, dem Server zu verschleiern, das der Zugriff von jemandem anders (dem Proxy) kommt, sondern das mehrere Leute aus einem Netzwerk in ein anderes Netzwerk kommen. Das ein Proxy die Anonymierungsfunktion hat, ist ein nettes Feature, ist aber nicht für die Funktion erforderlich.

War ich. Hab auch andere Browser benutzt und hab auch Cookies gelöscht. Man kann Cookies ja auch deaktivieren :)
Das "Script" weiss doch garnicht, dass es ein Proxy ist? Woher denn bitte? Man kann ja selbst testen mit remote_addr und x_forwarded_for. Wenn ich dies mache, wird das Land der IP entsprechend angezeigt. Ich will ja nicht vorgaukeln, dass ich sonstwo her komme sondern selbst so eine Funktion, die so gut funktioniert, wie die verlinkten.

Zurück