Content drehen bzw. in Schräglage bringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ede592

Mitglied
Hallo

Ich bin Neuling mit CSS und weissauch gar nicht ob man mein vorhaben via CSS elredigen könnte.
Folgendes Problem stellt sich mir Ich will meinen Content in Schräglage bringen und ihn Damit an das Design anpassen. Um sich ein besseres Bild zu machen könnt ihr euch das mal anschauen: http://webdesignpi.rollbrettgurken.de. (dann auf About Me)
Meine Idee war zunächst mal den Content in einen Table zu bringen und diesen Table zu drehen bzw. in Schräglage zu bringen. Da ich mich aber mit sowas noch nie befasst habe köntne ich Hilfe drignend gebrauchen

Danke im Vorraus :)

Schade. Trotzdem Danke für die schnelle antwort wüsstest du denn mit welchen Mitteln ich das erreichen köntne aßer es grafisch darzustellen?

Wenn du es nicht grafisch umsetzen willst, bliebe wohl noch Flash als Anwendungstechnik übrig.

@Acriss: Kannst du mal ein funktionstüchtiges Beispiel mit Javascript zeigen, das eine Box dreht/kippt bzw. in eine Schräglage bringt. :suspekt:

Wenn die linke obere Ecke nach oben verschoben wird, gilt dies automatisch für die rechte obere Ecke bzw. für die komplette Box, denn ein Koordinatensystem, in dem für die Ecken unterschiedliche Koordinaten festgelegt werden können, gibt es nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück