Maffy
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Link zum GPXViewer .
Ich versuche gerade ein Template für den GPXViewer zu erstellen und das Template in Contao unter einem Artikel als neues
HTML Element mit
einzubinden. Leider funktioniert das nicht.
Ich habe unter Templates einen neuen Ordner GPXViewer und einen Unterordner GMUtilis angelegt.
Ich habe mir ein neues Template fe_gpxviewer.html5 angelegt dieses liegt im Ordner gpxviewer.
Es währe schön, wenn mir hier jemand helfen kann das Teil zum laufen zu bringen.
Im Contao Forum bekommt man keine Antwort auf Fragen.
Mfg Maffy
Link zum GPXViewer .
Ich versuche gerade ein Template für den GPXViewer zu erstellen und das Template in Contao unter einem Artikel als neues
HTML Element mit
Code:
file::fe_gpxviewer.html5
Ich habe unter Templates einen neuen Ordner GPXViewer und einen Unterordner GMUtilis angelegt.
Ich habe mir ein neues Template fe_gpxviewer.html5 angelegt dieses liegt im Ordner gpxviewer.
Code:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset="<?php echo $this->charset; ?>">
<title><?php echo $this->pageTitle; ?> - <?php echo $this->mainTitle; ?></title>
<?php
$path = '../contao/templates/gpxviewer/';
?>
<script type="text/javascript" src="<?PHP echo $path ?>GM_Utils/GPX2GM.js"></script>
</head>
<body id="top">
<h1>GPXViewer Beispiel 1</h1>
<div class="gpxview:<?PHP echo $path ?>Beispiel1.gpx:Satellit" style="width:600px;height:500px;float:right"><noscript><p>Zum Anzeigen der Karte wird Javascript benötigt.</p></noscript></div>
</body>
</html>
Es währe schön, wenn mir hier jemand helfen kann das Teil zum laufen zu bringen.
Im Contao Forum bekommt man keine Antwort auf Fragen.
Mfg Maffy