Concept Car-v2 Backward

Hi,

nicht schlecht und sehr sauber, aber soll das Vorderrad größer als das Hinterrad sein?

(4 Punkte)

EDIT: Ach ja: Der "Buckel" über dem vorderen Kotflügel ist für meinen Geschmack etwas zu übertrieben. ;)
.
 
Wow, schön! Auch von mir 4 Sterne.
Kann es sein dass der Auspuff fehlt? Oder sitzt der hinter den "Gittern"?

Joe
 
haste das mit einem grafik tablett gezeichnet? vorher skizzen etc. gem8 erzähl mal was wie das auto entstanden ist!

aber ist super geworden!

mfg manuel
 
Sieht klasse aus, gefällt mir sogar von der Perspektive besser als das alte! :)
Echt, RESPEKT!


@trappmanuel
Halte dich an die deutsche Rechtschreibung
(oder versuche es wenigstens...)
 
Hi, also im besitz eines Grafiktabletts bin ich leider noch nicht is aber in Planung,

Zum Ablauf, da hab ich mir eine Vorlage mit Bleistift auf Papier gezeichnet sie dann eingescannt und dann im Photoshop dann den rest.

Hab derzeit noch 2 andere in Entwicklung ;-]
 
Wirklich gelungene Arbeit, jedoch finde ich wirkt das Auto etwas "stumpf", ein Eindruck von Tiefe will bei mir nicht entstehen, und die Perspektive stimmt auch nicht so ganz ;), aber sonst gut, 3 Punkte.
 
Wow, also das Bild macht schon Lust auf mehr. Allerdings finde ich den Stil nicht ganz passend für ein Concept Car. Vom Auto sieht man zu wenig, von der aufdringlichen Farbe zuviel. Anderer Winkel und vorsichtige Lackierung, das wär sicher noch besser. Ich bin mal gespannt was da noch kommt.
 
Zurück