Computer stürtzt ständig ab..

Mann-im-Mond

Mitglied
guten abend,

ich hab schon seid circa ner knappen Woche das Problem das mein Computer STÄNDIG abstürtzt, schon beim hochfahren muss er min 3 mal neubooten .. er läd bis zum Windoof logo un rebootet einfach nochmal.. wen ich ihn dann oben hab dann hält das vielleicht ne Stunde oder 2 .. dann bleibt einfach ALLES hängen.. nichtsmehr geht, maus geht auch nichtmehr. ICh hoffe ihr könnt mir helfen ich bin schon so ver zweifelt hab schon 2 mal formatiert.. festplatte ausgetauscht usw.wo hat er sein problem... :( er kriegt doch alles was er will von mir :( bis vor ner woche ging ALLES der pc is baujahr 2002.

ps: habe noch miene daten zu meinem pc als anhang dazugetan (sehr ausführlich):
Bitte die datei DOWNLOADEN da sie knapp 1 mb groß ist !
http://home.arcor.de/lnsgam54/

mit Freundlichen Grüßen christian

Zuletzt bearbeitet:
moin

Boah, wenn ich "Windoof" lese würde ich dir am liebsten nen Vortrag über deine Rechtschreibfehler, Zeichensetzungsfehler und Ausdrucksweise halten....

Naja, wie dem auch sei. Hast du schonmal geguckt ob der Kühler richtig aufm Prozessor sitzt und ob der Lüfter geht.
Schonmal nen Arbeitsspeichertest durchlaufen lassen?

mfg
umbrasaxum

lol, tut mir leid aber das Windoof war mit absicht schau bitte noch den Report an.

Lüfter gehn alle, Lüfter sitzt auch gut aufm Prozessor wie immer schon gewesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dir den Report schon mal angeschaut? Ganz weit oben gibts den Eintrag Probleme und Hinweise. Vielleicht solltest Du das erstmal beseitigen?

bis dann
gorim

ehm was hat das damit zutun ?

Probleme und Hinweise:
Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 5% Speicher frei.

nichts, wenn ich doch schon sagte das ich die festplatte schonmal getauscht hab und es nichts gebracht hat

Tobias K. hat gesagt.:
moin

Boah, wenn ich "Windoof" lese würde ich dir am liebsten nen Vortrag über deine Rechtschreibfehler, Zeichensetzungsfehler und Ausdrucksweise halten....

Naja, wie dem auch sei. Hast du schonmal geguckt ob der Kühler richtig aufm Prozessor sitzt und ob der Lüfter geht.
Schonmal nen Arbeitsspeichertest durchlaufen lassen?

mfg
umbrasaxum

Ich weiß nicht, ob "nen" und "geguckt" von starker Ausdrucksweise überzeugt.

Um zum Thema zu kommen:
(Ich habe mir dein Problemdingens nicht durchgelesen)

Bau deine Festplatte mal aus und lege sie für einige Stunden in den Kühlschrank.
Natürlich vorher schön einpacken, damit Feuchtigkeit nicht in die Festplatte eindringen kann. Bei Kälte ziehen sich die Siliziumkristalle wieder zusammen. Es sollte evtl. helfen um die Festplatte kurzfristig länger zum Laufen zu bekommen, um ein Backup machen zu können.

edit: Wenn es an der Festplatte liegt

Zuletzt bearbeitet:
ja ok cool, aber das liegt ja nicht an der festplatte, denn ich hab ja die schon einige male ausgewechselt gegen eine voll funktionierende festplatte. Da ging es auch nicht.

mfg danke trotzdem für die antworten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück