Hi,
also ich versuche gerade CTabCtrl zum laufen zu bekommen und habe eine Klasse in der ich versuche weitere Klassen einzubinden. Diese Klassen wurden von drei weiteren child dialog erzeugt. Wenn ich versuche sie einzubinden bekomme ich folgende Error Meldung beim kompilieren
Code:
Die Bezeichnung der Dialoge habe ich nun 10 mal überprüft und stimmt bis zu jedem pixel überein. An was kann das liegen.
also ich versuche gerade CTabCtrl zum laufen zu bekommen und habe eine Klasse in der ich versuche weitere Klassen einzubinden. Diese Klassen wurden von drei weiteren child dialog erzeugt. Wenn ich versuche sie einzubinden bekomme ich folgende Error Meldung beim kompilieren
Code:
Code:
// Dialogfelddaten
enum { IDD = IDD_CONFIG_TAB_COLOR };
oder
// Dialogfelddaten
enum { IDD = IDD_CONFIG_TAB_PATH };
oder
// Dialogfelddaten
enum { IDD = IDD_CONFIG_TAB_VALUES };
Code:
c:\Dokumente und Einstellungen\Mother\Eigene Dateien\Visual Studio-Projekte\Kasse\Kasse\ConfigTabValues.h(15): error C2057: Konstanter Ausdruck erwartet
c:\Dokumente und Einstellungen\Mother\Eigene Dateien\Visual Studio-Projekte\Kasse\Kasse\ConfigTabPath.h(15): error C2057: Konstanter Ausdruck erwartet
c:\Dokumente und Einstellungen\Mother\Eigene Dateien\Visual Studio-Projekte\Kasse\Kasse\ConfigTabColor.h(15): error C2057: Konstanter Ausdruck erwartet
Die Bezeichnung der Dialoge habe ich nun 10 mal überprüft und stimmt bis zu jedem pixel überein. An was kann das liegen.