community

pikus

Mitglied
hallo ich suche ein kleines Open-Source Programm für eine Community, sie soll nicht viel drinne haben nur loggin, registration, online status nur kleinigkeiten und sie soll sehr sicher sein. Es kann auch ein fertiger script schon sein ich brauch kein Admnin bereich. Es sollte einfach sein, selber paar Dinge hinzuzufügen paar Sachen die ich selber programmieren will.

Weiß jemand wo ich sowas finden kann?
DANKE

oder hat jemand schon einen fertigen Script für einen login bereich der 100% funktioniert und sehr sicher ist?`?
DANKE

hallo ich suche ein kleines Open-Source Programm für eine Community, sie soll nicht viel drinne haben nur loggin, registration, online status nur kleinigkeiten und sie soll sehr sicher sein. Es kann auch ein fertiger script schon sein ich brauch kein Admnin bereich. Es sollte einfach sein, selber paar Dinge hinzuzufügen paar Sachen die ich selber programmieren will.

Weiß jemand wo ich sowas finden kann?
DANKE
Versuche doch ein Modul für ein fertiges CMS-System zu schreiben.
Die Benutzerverwaltung ist bei den CMS's recht gut. Ausserdem kannst Du dann dein Script mal eben mit anderen Extensions erweitern.
Der Nachteil ist, Du mußt Dich erst einmal mit diesen CMS beschäftigen. Auf Dauer ist das aber ein wahnsinns Vorteil.

Zurück