comic

evelinchen

Grünschnabel
mmm... nochma ein ganz anderes von mir ...^^


okay ... fang ich ma an ^^

... Bild ist mit Bleistift gezeichnet worden, dann getuscht ... also nur die outlines, dann natürlcih gescannt. So damit wären erstma die outlines erklärt, im Ps geöffnet und dann die outline ausgewählt, --> extra ebene, so jetzt jedes teil der figur, (arm, gesicht...usw.), ausgewählt, ne vorfarbe gesetzt, und daraus ne ebene gemacht ... somit kann man bestimmte farben nochma ändern, und dann mit brusches, aktionen, variationen bearbeitet ... mmm ... lässt sich einfach er zeigen als schreiben ^^

aso ... die wimpern sind so gewollt ^^ ... is eben mein Stil ^^
 

Anhänge

  • 1074916.jpeg.jpg
    1074916.jpeg.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 781
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir auch sehr gut.

Etwas wollte ich Anmerken:
- Die Augenbrauen, Augen, Wimpern etc. sind über den Augen
Als hättest du es Nachträglich eingefügt. Irgendwie sieht das komisch aus.

Trotzdem 4*

Gefällt mir persönlich vom Style her sehr gut, ist nicht zu Übertrieben.
 
Crazy_down den Stil nennt man Manga...

Die Zeichnung gefällt mir ganz gut, das einzige das meiner Meinung nach eher weniger passt sind die weißen Striche davor (Glas?!)

4*
 
Nich schlecht Frau Specht...

Schönes Bild, auch, wenn mir der Stil nicht gefällt (nicht bewertet).
4 Punkte von mir!

Mfg,

Meisterlampion
 
Crazy_down den Stil nennt man Manga...

Die Zeichnung gefällt mir ganz gut, das einzige das meiner Meinung nach eher weniger passt sind die weißen Striche davor (Glas?!)
4*

Ich kenne Mangas ^^ Mir ist nur vorher nicht aufgefallen das da die Augen etc. übe den Haaren sind. Naja man Lernt nie aus ;) Trotzdem schönes Bild.
 
Als ich das Bild in der Vorschau sah, war ich ja nicht so sonderlich begeister, aber als ich es dann in gross gesehen habe...
Wow, ne echt, finds eifach spitzenklasse, 5 Punkte und die gebe ich nicht so schnell!!
 
Bei mangas müssen die Augen ja nich über den Haaren sein, nur bei den unrealistischen Stilen. Finds nur so lala, warscheinlich weil ich als ich jünger war mir zuviele von diesen Mangabildern angeschaut hab. Naja für den dies mögen : Super gemacht! :)
 
Zurück