Colorful Colors

GodWar

Erfahrenes Mitglied
Ja! Momentan so kreative Phase! So ein ähnliches Bild habe ich bei deviant gefunden! Da ich meine Photoshop Skills noch aufarbeiten muss habe ich mal dies entworfen. Ist alles selfmade bis auf die Noten. Weiß nicht genau was ich dazu sagen soll. War sehr spontan und abstrakt. Halt wie ich gerade Lust hatte etwas hinzugefügt! :suspekt:
 

Anhänge

  • dany.jpg
    dany.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 231
In der Schweiz gibt es das St.Galler Openair, die haben genau den gleichen Stil, mir persönlich gefallen die Bilder nicht, stehe nicht auf allzuviele Farben ;)

Aber Objektiv betrachtet, find ich's ganz gut gemacht und für einen Flyer oder ähnliches, wäre es sicher sehr gut zu gebrauchen!
4*
 
Moin
@ Kyrios: Soweit ich weiß, war das Atalier-Team um Toast (Graffiti-Sprüher :D) die letzten Jahre für die Gestaltung zuständig. Fällt mir grad dazu ein ;)

Zum Bild:
Ich mag die liebe zum Detail und die gut gesetzten Akzente.
Der Einsatz der Bunt/Unbunt- und Komplimentär-Kontraste verleiht einen gewissen Reiz.
Mir gefällts ganz gut. Von der Machart her und dem Gesamteindruck.
Ein gewisser Herr würde jetzt vielleicht den Einsatz einiger Brushes herbei argumentieren...
4* weil ein wenig Typo dem Bild den letzten Schliff verliehen hätte.
Aber eine solide schöne Arbeit PUNKT

Peez
 
Wow sieht hübsch aus ^^
So Fluffig und fröhlich. Erinnert mich ein wenig an die Congstar Werbung - Diese Telefon Anbieter Hihi.
Ne ernsthaft is wirklich toll geworden.
 
Hey Hey...

Sehr Schönes Bild :)

Was mit nicht passt ist das Grüne Herz... das ist nicht so gut! ;)

Das STOP-Schild ist auch nicht ganz das Thema ne ^^

Was mir auch auffällt das du zwar Details hineingebracht hast, die aber stetig weniger wurden umso mehr man in den Vordergrund kommt...

Vllt. hättest du die Details bis zum Ende hin durchbringen sollen, naja... mir sind es

4* wert!

lg anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück